LEBENSQUALITÄT

Sei gut zu Dir selbst, denn außer dir hat niemand die Macht, Dich glücklich zu machen.

                         Ulrike Frommknecht
       

 

 

 

 

 

 

 

Wir beherrschen bereits die Energie des Windes, der Meere und der Sonne. Doch an dem Tag an dem der Mensch mit der Energie der LIEBE umzugehen weiss, wird dieses so wichtig sein, wie die Entdeckung des Feuers. 

                                          Teilhard de Chardin

 

 

 

 

 

 

 

„Wenn die Seele
die Sprache verliert,
dann spricht unser Körper."

                                    Hans-Christian Morgenstern

 

 

Workshop

Beziehungen heilen

Beziehungen begleiten uns immer. Mal enger mal etwas weiter und jedesmal hat diese Beziehung auch etwas mit mir zu tun, ebenso deren Verlauf.

Was spiegelt mir meine Beziehung. Wo sind Schwierigkeiten und warum passieren mir immer wieder die gleichen Dinge in Bezug auf Parnterschaft oder Kollegen, Freunde?

Der Tagesworkshop bringt Dich mit Dir und Deinen Beziehungsmustern in Kontakt. Du erkennst die Spiegelung in Deinem Gegenüber als Chance für Deine persönliche Entwicklung. Durch Akzeptanz und Loslassen findet Versöhnung statt. Ehrlichkeit in der Beziehung zu Dir selbst, lässt aufrichtige und bereichernde Beziehungen und Partnerschaften entstehen.

Wie kann ich ausbrechen und etwas ändern?

Veranstaltung gemeinsam mit Claudia Hartmann, Karriere-durch-Gesundheit, Wangen

Am Tagesworkshop werden diverse Module mit Matrix 2 Point angewendet.  Termine...

 

Bin ich bereit für die Liebe?

Was ist los mit mir? Warum bin ich immer wieder Single?

Angst vor der Liebe oder geliebt zu werden?

Möchtest Du geliebt werden wie Du bist? Dich angenommen und verstanden, gehört und gesehen fühlen?  Die Qualität der aktuellen Zeit erlaubt keine Halbheiten mehr in Beziehungen. Weder in der Beziehung zu Dir selbst noch zu anderen. Partnerschaftliche Beziehungen sind dann LIEBEvoll, wenn sich alte Beziehungsmuster wandeln und Verbindungen aus ganzem Herzen gelebt werden. Der Schlüssel dazu ist eine LIEBEvolle Beziehung zu Dir selbst.

Ehrlichkeit in der Beziehung zu Dir selbst, lässt aufrichtige und bereichernde Beziehungen und Partnerschaften entstehen. Du lernst Methoden kennen, die Dich auf Deinem Weg unterstützen.

 Veranstaltung gemeinsam mit Claudia Hartmann, Karriere-durch-Gesundheit, Wangen

Am Tagesworkshop werden diverse Module mit Matrix 2 Point angewendet.  Termine....

 

 

XING,        Facebook,     Linked in