LEBENSQUALITÄT

Sei gut zu Dir selbst, denn außer dir hat niemand die Macht, Dich glücklich zu machen.

                         Ulrike Frommknecht
       

 

 

 

 

 

 

 

Wir beherrschen bereits die Energie des Windes, der Meere und der Sonne. Doch an dem Tag an dem der Mensch mit der Energie der LIEBE umzugehen weiss, wird dieses so wichtig sein, wie die Entdeckung des Feuers. 

                                          Teilhard de Chardin

 

 

 

 

 

 

 

„Wenn die Seele
die Sprache verliert,
dann spricht unser Körper."

                                    Hans-Christian Morgenstern

 

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule trägt die ganze Last unseres Körpers aber auch die emotionale Last unseres Lebens. Wir haben von Klein auf gelernt den Menschen die wir lieben und deren Erwartungen gerecht zu werden. Dabei "verbiegen" wir uns oftmals, nur um andere nicht zu Enttäuschen. Dies hinterlässt Spuren in unserem Rücken. Wird die Last und das Verbiegen zu extrem, beginnt unser Rücken zu "sprechen". Die Wirbelsäule ist unser zentraler Kern und auch hier sind Programmierungen gespeichert, die etwas blockieren, unbeweglich machen oder verkrampfen. Lösen wir die Last mit Matrix2Point entsteht Stärke und Kraft

Mit speziell ausgewählten Modulen  gehen wir auf die Reise der Transformation im gesamten Rückenbereich. Sie spüren eine Erleichtung, die Last wird spürbar weniger und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Wirbelsäule kann sich wieder in ihre unrsprüngliche Form aufrichten.  Termine....

XING,        Facebook,     Linked in